WERTE Ich habe ein genaues Bild in meinem Kopf, welche Werte mein zukünftiges Unternehmen vermitteln soll:
JANEIN
Ich weiß, nach welchen Werten meine Mitarbeiter handeln sollen:
MARKENBILD Ich habe ein genaues Bild der atmosphärischen Wirkung im Raum:
Ich habe bereits ein vollständiges F&B Konzept:
Das Bild meiner Mitarbeiter auf die Gäste ist schon festgelegt:
Ich weiß, was meine Marke sagen soll:
Ich weiß, welche Zielgruppe ich ansprechen möchte:
MITARBEITER Ich habe schon einen Pool an möglichen Mitarbeitern bzw. weiß ich, wie ich an Mitarbeiter kommen werde:
Ich bin mir bewusst, welche Fortbildungen ich meinen Mitarbeitern anbieten möchte:
Ich weiß, wie ich im Vorstellungsgespräch genau die richtigen Mitarbeiter für mich finden kann:
FINANZIERUNG Mein Businessplan ist vollständig ausgearbeitet:
Ich habe mir bereits überlegt, durch welche Maßnahmen ich einen finanziellen Mehrwert für mein Unternehmen kreieren kann:
UMSETZUNG Ich habe mir schon einen Zeitplan mit Meilensteinen und einer zeitlichen Gliederung festgesetzt:
Herzlichkeit bedeutet für mich vor allem ...
Herzlichkeit am Counter heißt für mich ...
Herzlichkeit im Verkauf zeigt sich durch ...
Herzlichkeit im Fall von Beschwerden ist ...
Herzlichkeit in der Kommunikation mit Kollegen bedeutet für mich ...
Herzlichkeit bei der Verabschiedung und zwischendurch ist ...
Das Schönste Herzlichkeitserlebnis, das ich jemals erlebt habe, war für mich ...
Name, Vorname
E-Mail-Adresse
Nachricht
Gastromat für Unternehmer
WERTE Ich habe für mein Unternehmen Werte festgesetzt:
Meine Unternehmenswerte sind nachhaltig im Bezug auf sozialen Umgang, Umwelt und Zukunft:
Ich gehe gerne in mein Unternehmen:
MARKENBILD Die Aussage meiner Marke ist nach Außen klar erkenntlich und kommuniziert:
Ich habe eine Coporate Identity:
Meine Coporate Identity zieht sich durch alle Bereiche (z.B. Mitarbeiterkleidung, Stimmung im Raum, …):
Ich fühle mich, gesehen durch die Gäste-Brille, in meinen öffentlichen Unternehmensräumen wohl:
MITARBEITER Meine Mitarbeiter sind sich über die Werte des Unternehmens bewusst und handeln danach:
Meine Mitarbeiter sind zufrieden und wertschätzend:
Die Mitarbeiter fühlen sich in ihren Mitarbeiterräumen wohl:
Ich biete einen Mehrwert für meine Mitarbeiter:
Ich wertschätze meine Mitarbeiter regelmäßig:
Meine Mitarbeiter arbeiten gerne in meinem Unternehmen und kommen mit Freude in die Arbeit:
FINANZEN Ich verdiene, für mich, zufriedenstellend an meinem Unternehmen:
Ich fühle mich finanziell sicher in meinem Unternehmertum:
LAUFENDES GESCHÄFT Meine Prozesse sind ordentlich strukturiert und für alle verständlich:
DER GASTROMAT FÜR START-UP GRÜNDER
Imagefilm
Facebook
MAHAVI Group