Gastromat Start-Up Gründer Gastromat Start-Up Gründer
  • HOME
  • Unsere Vision
  • Was wir können
  • Referenzen
  • Team
  • Gastronomische Betriebe & Eigenmarken
  • Kontakt
  • HOME
  • Unsere Vision
  • Was wir können
  • Referenzen
  • Team
  • Gastronomische Betriebe & Eigenmarken
  • Kontakt

Gastromat Start-Up Gründer


Ich habe ein genaues Bild in meinem Kopf, welche Werte mein zukünftiges Unternehmen vermitteln soll:

JANEIN

Ich weiß, nach welchen Werten meine Mitarbeiter handeln sollen:

JANEIN


Ich habe ein genaues Bild der atmosphärischen Wirkung im Raum:

JANEIN

Ich habe bereits ein vollständiges F&B Konzept:

JANEIN

Das Bild meiner Mitarbeiter auf die Gäste ist schon festgelegt:

JANEIN

Ich weiß, was meine Marke sagen soll:

JANEIN

Ich weiß, welche Zielgruppe ich ansprechen möchte:

JANEIN


Ich habe schon einen Pool an möglichen Mitarbeitern bzw. weiß ich, wie ich an Mitarbeiter kommen werde:

JANEIN

Ich bin mir bewusst, welche Fortbildungen ich meinen Mitarbeitern anbieten möchte:

JANEIN

Ich weiß, wie ich im Vorstellungsgespräch genau die richtigen Mitarbeiter für mich finden kann:

JANEIN


Mein Businessplan ist vollständig ausgearbeitet:

JANEIN

Ich habe mir bereits überlegt, durch welche Maßnahmen ich einen finanziellen Mehrwert für mein Unternehmen kreieren kann:

JANEIN


Ich habe mir schon einen Zeitplan mit Meilensteinen und einer zeitlichen Gliederung festgesetzt:

JANEIN

© 2019 MAHAVI Akademie. All right reserved.
Impressum | Datenschutz
Eine Marke der MAHAVI Group
Neugierig auf uns? Unser Imagefilm

Gastromat für Unternehmer


Ich habe für mein Unternehmen Werte festgesetzt:

JANEIN

Meine Unternehmenswerte sind nachhaltig im Bezug auf sozialen Umgang, Umwelt und Zukunft:

JANEIN

Ich gehe gerne in mein Unternehmen:

JANEIN


Die Aussage meiner Marke ist nach Außen klar erkenntlich und kommuniziert:

JANEIN

Ich habe eine Coporate Identity:

JANEIN

Meine Coporate Identity zieht sich durch alle Bereiche
(z.B. Mitarbeiterkleidung, Stimmung im Raum, …):

JANEIN

Ich fühle mich, gesehen durch die Gäste-Brille, in meinen öffentlichen Unternehmensräumen wohl:

JANEIN


Meine Mitarbeiter sind sich über die Werte des Unternehmens bewusst und handeln danach:

JANEIN

Meine Mitarbeiter sind zufrieden und wertschätzend:

JANEIN

Die Mitarbeiter fühlen sich in ihren Mitarbeiterräumen wohl:

JANEIN

Ich biete einen Mehrwert für meine Mitarbeiter:

JANEIN

Ich wertschätze meine Mitarbeiter regelmäßig:

JANEIN

Meine Mitarbeiter arbeiten gerne in meinem Unternehmen und kommen mit Freude in die Arbeit:

JANEIN


Ich verdiene, für mich, zufriedenstellend an meinem Unternehmen:

JANEIN

Ich fühle mich finanziell sicher in meinem Unternehmertum:

JANEIN


Meine Prozesse sind ordentlich strukturiert und für alle verständlich:

JANEIN

DER GASTROMAT FÜR START-UP GRÜNDER


Ich habe ein genaues Bild in meinem Kopf, welche Werte mein zukünftiges Unternehmen vermitteln soll:

JANEIN

Ich weiß, nach welchen Werten meine Mitarbeiter handeln sollen:

JANEIN


Ich habe ein genaues Bild der atmosphärischen Wirkung im Raum:

JANEIN

Ich habe bereits ein vollständiges F&B Konzept:

JANEIN

Das Bild meiner Mitarbeiter auf die Gäste ist schon festgelegt:

JANEIN

Ich weiß, was meine Marke sagen soll:

JANEIN

Ich weiß, welche Zielgruppe ich ansprechen möchte:

JANEIN


Ich habe schon einen Pool an möglichen Mitarbeitern bzw. weiß ich, wie ich an Mitarbeiter kommen werde:

JANEIN

Ich bin mir bewusst, welche Fortbildungen ich meinen Mitarbeitern anbieten möchte:

JANEIN

Ich weiß, wie ich im Vorstellungsgespräch genau die richtigen Mitarbeiter für mich finden kann:

JANEIN


Mein Businessplan ist vollständig ausgearbeitet:

JANEIN

Ich habe mir bereits überlegt, durch welche Maßnahmen ich einen finanziellen Mehrwert für mein Unternehmen kreieren kann:

JANEIN


Ich habe mir schon einen Zeitplan mit Meilensteinen und einer zeitlichen Gliederung festgesetzt:

JANEIN

  • Imagefilm

  • Facebook

  • MAHAVI Group